Menu schließen

Suche Übungen für EPK



29 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 29 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Suche Übungen für EPK:

29 Forumsbeiträge zum Thema Suche Übungen für EPK:

Kann mir jemand Links schicken um das leseverstehen in englisch zu üben . Wirs schreiben nämlich am dienstag die Lernstandserhebung in englisch und unsere englisch lehrerin sagte, dass nur leseverstehen vorkommt. Danke im voraus . LG Janouna Ps. Ich möchte halt Texte mit aufgaben zum ankreuzen ;)
Ich suche schon die ganze Zeit übungen zu si-sätzen im französischen aber werde irgendwie nicht fündig...kennt jemand eine gute Seite, auch eventuell mit Übungen zum Ausdrucken ?:)
Hiilfe bitte um Hilfe schreibe morgen arbeit in BwR und in 4 Tagen am Montag in Englisch. Suche allgemeine Arbeitsblätter bin in der 8. Klasse Realschule. Hab schon alles bisschen durchgeschaut finde aber nichts richtiges zum Üben mathe wäre auch nicht schlecht ^^ danke schon im Voraus
Moin, ich suche nach Übungen mit Lösungen für die Ereignisgesteuerte Prozesskette(EPK). Ich suche folgende Arten: * Halb fertiges bzw. halb ausgefülltes EPK vervollständigen * Fehler in einem gegebenen EPK finden. Danke
Hallo zusammen , wir schreiben morgen eine Vergleichklausur in Deutsch . Das Thema wird wahrscheinlich Kommunikationmodelle (Sachtext,Dialog,Kurzgeschichte) sein. Nun suche ich im Netz nach Übungen ,damit ich bestens darauf vorbereitet bin . Die ZKE von 2011 habe ich schon gefunden . Wenn ihr geeignete Links dazu findet oder ältere ZKE von z.B 20..
hey ich suche webseiten wo ich für mathe lernen kann zum thema flächenberechnung von prismen und so also mit der formel : O=2*G+W also oberflächenberechnen und volumen dazu gibts ja immer formal könnt ihr mir helfen ?
Hi Leute, Suche Übungen um meinen penis zu vergrössern... kennt jemand gewisse übungen?
Suche Übungen für Schulaufgabe in Englisch 5. Klasse Realschule Go Ahead Danke
Hallo ich suche Übungen zu den Ableitungsregenl ... einfache Übungen .. für Nachhilfe . Lg
Hallo Leute. Schreibe morgen BWR-Schulaufgabe und suche noch Übungen zum Thema Finanzwirtschaft bzw. EWB/ PWB. Habe unter Google nichts gefunden... Danke schon mal! Grüssle Yours Le@287
Hallo, Ich suche Übungen die ich machen kann um meine Brust zu trainieren. Ich habe lediglich meinen Körper und eine Kurzhantel mit max 11 kg zur verfügung. Kennt ihr Übungen die ich allein mit der Hantel oder nur mit meinem Körper machen kann...habe bis jetzt noch keine passende brustmuskelübung im Internet gefunden... wäre nett wenn jemand ei..
Hallo leute, ich suche verzweifelt nach genaueren Informationen zu den Angriffschlägen im Volleyball. Man liest überall das gleiche: 3er Stemmschritt, springen und dann Ball im höchsten Punkt schlagen... das hilft mir nur leider nicht weiter oO Was genau ist denn jetzt der Heber? Und was genau ist der Lob? (wäre schön, wenn ich mehr als nur..
Hey! Ich suche gute Seiten mit allen möglichen Übungen zu besonderen grammatikalischen Erscheinungen (abl.abs., p.c., Gerundium & Gerundivum, n.c.i., a.c.i. etc.) und Formenübungen (Deklinationen, Konjugationen). Kontte leider bislang nichts finden . . . .
Guten Abend E-Hausi`s! :) Ich schreib morgen `ne Französisch-Arbeit mit dem Thema Passé Composé und Imparfait. Wahrscheinlich wird ein Lückentext drankommen, wo man zwischen diesen beiden Zeiten entscheiden muss. Theoretisch kann ich beide Zeiten und jetzt suche ich ein paar gute und hilfreiche Übungen, wo ich mein Wissen auf die Probe stellen kan..
Hi, Kommasetzung ist bei vielen Schülern (und auch solchen, die die Schule schon hinter sich haben <g>) eine Achilles-Ferse. Ich finde zwar so einige WWW Seiten mit Regeln und auch einige mit Übungen, aber bei letzteren sind - soweit ich das gesehen habe - keine Lösungen mit dabei. Es ist doch sinnvoll, nach dem Üben zu vergleichen, ob die A..
Hallo, ich suche Übungen wo ich Texte wie sie bei den Übungen vorgegeben sind formatieren muss das Sie genau gleich aussehen. Kennt Ihr solche Übungen ? Und wo finde ich sie ?
Leute? Ich suche schon soooo lange nach Übungsaufgaben für Matheklausur.....finde keine. =( Ich bin 7te Klasse und wir schreiben MORGEN ne Matheklausur.....so Prozentrechnung und so.... Ich find einfach nichts..... Bitte hilft mit!
Ich suche ein paar Matheübungen die Grenzwerte von Folgen , Funktionen usw trainieren lg
Hallo ihr lieben ich schreibe am dienstag eine bio-klausur und suche nach geigneten übungen habt ihr vllt welche oder könntet ihr mir links schicken?
Hallo, wer kann weiterhelfen? Suche ein Buch welches Step-by-Step gute Erklärungen im Bereich INDUKTION bringt. Suche Übungen dazu mit Lösungen. Suche alternativ Online-Erklärungen/Übungen. Einfach alles was mir helfen könnte, war einfach im Unterricht zu trocken und undurchschaubar. Bin derzeit im Gymnasium (G8, Baden-Württembe..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Suche Übungen für EPK zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!