Menu schließen

Subjonctif erklären



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Subjonctif erklären:

3 Forumsbeiträge zum Thema Subjonctif erklären:

Hallo Leute! Ich schreibe am Mittwoch eine Klassenarbeit in Französich und als Grammatik kommt der Subjonctif. Könnte mir den bitte einer von euch erklären, da unsere Leherin uns einfach einen Zettel mit irgendwelchen Wörtern ausgeteilt hat, die sollen wir auswendig lernen und sonst weiter nichts dazu gesagt hat! Danke im voraus! Ich hoffe es ka..
Halloo... alsoo, hab morgen ne Klausur mit dem Thema Subjonctif...kann mir das jemand verständlich erklären? wann braucht man das Ding, wie wirds angewendet, usw...? Verstehs iwie nicht... wäre euch echt dankbar!
Ich verstehe nicht, wie ich das Subjonctiv in einem Satz verwenden soll.... Wir haben das neu in der Schule und ich versteh es einfach nicht...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Subjonctif erklären zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!