Menu schließen

Studium Hilfe meine Freundin flippt aus



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Studium Hilfe meine Freundin flippt aus:

1 Forumsbeiträge zum Thema Studium Hilfe meine Freundin flippt aus:

Hallo, ne Freundin von mir hat Fachhochschulreife bestanden. Der Durchschnitt ist aber schlecht, hat glaub ich 3,5 und in englisch ne 5..... Die ist nur noch am flennen, weil sie unbedingt studiern will- ihr Freund studiert ebenfalls. will ihr Hoffnung machen, hab aber keine Ahnung ob sie wirklich aufgenommen wird. Wist ihr das? Hat die eine Mö..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Studium Hilfe meine Freundin flippt aus zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!