Menu schließen

Stromkästen xD



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Stromkästen xD:

2 Forumsbeiträge zum Thema Stromkästen xD:

Hallo ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir bald anworten könnt. Meine frage ist es, ob Strom schädlich ist, wenn man z.B. schläft. Also wenn der Strom im Haus an ist und man ihn nicht durch den Stromkasten abschaltet und das dann halt abends beim schlafen. Manche Leute sagen ja, dass man Strom abstellen soll, wenn man schlafen geht. Also..
Alsoooo, wir müssen demnächst in Gruppen bei uns in der Gegend Strömkästen anmalen. Vorher sollte jedoch jede/r einen Entwurf von dem was er gerne malen würde abgeben. Nur.... Ich bin soooo unkreativ.. Und hab bisher keine Idee die sich auch umsetzten lässt... :-( Hätte jemand von euch tolle Ideen? *g* Danke schonmal im Vorraus! ^^
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Stromkästen xD zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!