Menu schließen

Strahlung eines schwarzen K%F6rpers mit CO2 Konzentration



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Strahlung eines schwarzen K%F6rpers mit CO2 Konzentration:

1 Forumsbeiträge zum Thema Strahlung eines schwarzen K%F6rpers mit CO2 Konzentration:

Meine Frage: Hallo zusammen, Ich habe folgende Aufgabe in meiner Probeprüfung und leider weiss ich nicht wie ich diese lösen kann. Alle Formeln die ich kenne sind unabhängig von der CO2-Konzentration und ich bin beim googeln auch nicht fündig geworden. Oder gibt es gar keine Formel und ich muss nur logisch denken um dann Stefan-Boltzmann a..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Strahlung eines schwarzen K%F6rpers mit CO2 Konzentration zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!