Menu schließen

Strafvollzug im 17 18 Jh kann mir einer den satz erkläreN



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Strafvollzug im 17 18 Jh kann mir einer den satz erkläreN:

1 Forumsbeiträge zum Thema Strafvollzug im 17 18 Jh kann mir einer den satz erkläreN:

In der zweiten Hälfte des 18.Jahrhunderts beginnen sich grundlegende Veränderungen in der Justiz abzuzeichnen. Der öffentliche Strafvollzug tritt als Zeremoniell der Strafe, als körperliche Sühne für begangene Verbrechen, zunehmend in den Hintergrund, und das Verhältnis von Öffentlichkeit und Geheimhaltung beginnt sich umzudrehen. Quelle:http:..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Strafvollzug im 17 18 Jh kann mir einer den satz erkläreN zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!