Menu schließen

Straßenkinder in Deutschland



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Straßenkinder in Deutschland:

Sowi-Referat: Finanziele Belastung von Familien, Konsumverhalten, Gründe für den Wandel von der Großfamilie zur Kleinfamilie (, Tabellen und Abbildungen) (682 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Straßenkinder in Deutschland:

Hey Leute, im Moment lese ich das Buch "Straßenkinder in Deutschland - Schicksale, die es nicht geben dürfte..." von Markus Heinrich Seidel. Das Buch schildert eindrucksvoll, wie es Kinder und Jugendlichen in deutschen Großstädten auf den Straßen, aufem Strich und mit Drogen ergeht. Seitdem ich diese Buch lese wird mir erst jetzt wirklich bewus..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Straßenkinder in Deutschland zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!