Menu schließen

Stottern Wie damit umgehen als Klasse oder als Mitschüler



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Stottern Wie damit umgehen als Klasse oder als Mitschüler:

1 Forumsbeiträge zum Thema Stottern Wie damit umgehen als Klasse oder als Mitschüler:

Hallo, wir haben seit neuestem einen Mitschüler in der Klasse, welcher stark stottert. Jetzt habe ich mich mal gefragt, wie man am besten mit Stotterern umgehen soll? Soll man ihnen beim Stottern direkt in die Augen schauen? usw. Und was sind die Ursachen von Stottern? Würde mich über Antworten freuen. Lg
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Stottern Wie damit umgehen als Klasse oder als Mitschüler zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!