Menu schließen

Stochastik Würfeln mit Einsatz



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Stochastik Würfeln mit Einsatz:

4 Forumsbeiträge zum Thema Stochastik Würfeln mit Einsatz:

Ein Wurf mit 2 Würfeln kostet 1 euro einsatz. Ist das Produkt der beiden Augenzahlen größer als 20 werden 3 Euro ausgezahlt. Ist das Spiel fair?
Hi Leute, ich war sehr lange Krank und muss jetzt eine Mathe Klausur nachschreiben. Ich komme garnicht mehr klar, und zufällig weiß ich die Fragen die dran kommen werden. Es sind zwar ziemlich viele aber wäre nett, wenn ihr wenigsten einige davon beantwortet könntet. 1In einem kleinem Theater sollen sich 7 Leute in die erste noch freie Reihe M..
Hallo! Ich bin gerade über diese Seite gestolpert, als ich die Lösung für zwei meiner Stochastikaufgaben gesucht habe. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen :-) Würde mich sehr freuen. Allein komm ich einfach nicht weiter *g* Hier die beiden Aufgaben: 1. In einem Laden ist eine Alarmanlage eingebaut. Bei Einbruch gibt sie nach An..
Ich weiß nicht wie man solche Aufgaben lösen soll... Man muss glaub ich ein Verhältnis angeben als Beweis oder so: Problem Nr. 1: 2 Spieler A und B,gleiche Gewinnchancen,kein Unentschieden Dauer des Spiels: bis ein Spieler 5 Sp. gewonnen hat,dann erhält dieser die beiden Einsätzen(nicht von belangen was`s ist) Beim Stand von 4:3 für A Abbruch..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Stochastik Würfeln mit Einsatz zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!