Menu schließen

Stochastik Laplace Würfel



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Stochastik Laplace Würfel:

3 Forumsbeiträge zum Thema Stochastik Laplace Würfel:

ist es günstig, darauf zu wetten, dass beim n-maligen werfen eines laplace-würfels lauter verschiedene augenzahlen erscheinen? (n=2,3,4,5,6,7,) also ich hab für n=7--> 0 da ja nur ein würfel benützt wird. muss ich immer 6^n jeweils n einsetzen?
hey, schreibe morgen abitur in mathe und stochastik ist gar nicht mein gebiet... da hieß es bei der einen abiaufgabe von 2008: Ein Laplace-Würfel ist mit den Augenzahlen 3,3,3,3,5,5 beschriftet. Der würfel wird 8 mal geworfen. Geben sie die wahrscheinlichkeiten der folgenden Ereignisse an. A. Es fällt beim ersten wurf eine 5 B. es fällt genau 3x ei..
Ein Laplace-Würfel mit den Augenzahlen 1 bis 6 wir d siebenmal hintereinander geworfen. Mit welcher Wahrscheinlichkeit treten die Ereignisse C bis G ein? C= höchstens einmal wird die "1" gewürfelt D= höchstens sechsmal wird die "1" gewürfelt E= mindestens fünfmal wird die "1" gewürfelt F= höchstens einmal oder mindestens sechsmal wird die ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Stochastik Laplace Würfel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!