Menu schließen

Stochastik Lösung zu dieser Aufgabe



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Stochastik Lösung zu dieser Aufgabe:

4 Forumsbeiträge zum Thema Stochastik Lösung zu dieser Aufgabe:

Wir haben als Abschluss des Themengebiets Stochastik einige Aufgaben bekommen, wie sie auch im Abitur vorkommen könnten. An sich habe ich damit keine Probleme, aber ich versteh nicht, wie ich an den 2. Aufgabenteil rangehen muss: Ein Skatblatt besteht aus 32 Karten. Es gibt die vier "Farben" Herz, Kreuz, Pik und Karo. Skat wird zu dritt gespielt..
Habe eine Aufgabe und auch bereits die Lösungen dazu. Verstehe aber absolut nicht wie der Lösungsweg ist, bzw. wie man auf die dargestellten Lösungen gekommen ist. Hier die Aufgabe mit Lösung: Aufgabe 8: bedingte Wahrscheinlichkeit bei Test und Krankheit Von den 3 000 000 Einwohnern einer Großstadt leiden 900 an Phrenesie, ohne es zu wissen. Ein..
Guten Tag, ich wollte wissen, ob mein Baumdiagramm laut dieser Aufgabe richtig ist? Ich denke das es ein 3 stufiger Baum ist, jedoch weiß ich nicht, was ich mit der 90%igen Wahrscheinlichkeit machen soll, die reklamiert wird. Die Aufgabe: https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/stochastik-ist-mein-baumdiagramm-von-der-aufgabe-richtig/0..
Hallo ihr Mathe-Begabten da draußen ;) Also, es geht ums Thema Wahrscheinlichkeit. Ich habe jetzt schon einige Aufgaben gerechnet, paar waren richtig, paar waren falsch. Und da ich in Mathe nicht besonders gut bin (bzw. knapp am Unterkurs vorbei ...) hab ich keine Ahnung ob die stimmt, oder nicht. Es ist eine Aufgabe aus einer alten Klausur von ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Stochastik Lösung zu dieser Aufgabe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!