Menu schließen

Stochastik Glühlampen mit Defekt



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Stochastik Glühlampen mit Defekt:

1 Forumsbeiträge zum Thema Stochastik Glühlampen mit Defekt:

Durch einen Produktionsfehler sind 12 % aller ausgelieferten Glühlampen defekt. Jemand kauft zwei Lampen. Mit welcher Wahrscheinlichkeit ist a ) keine Lampe defekt b ) mindestens eine Lampe in Ordnung? Mit diese aufhabe komme ich nicht zurecht ich habe es versucht und bei a) kam bei mir 77% raus und bei b) kam bei mir 99% raus ist das r..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Stochastik Glühlampen mit Defekt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!