Menu schließen

Stochastik Übungsaufgabe



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Stochastik Übungsaufgabe:

5 Forumsbeiträge zum Thema Stochastik Übungsaufgabe:

- Durchseuchungsquote Krankheit H 15% in Gesamtbevölkerung folgende Fragestellung: -100 zufällig ausgewählte Personen, Wahrscheinlichkeit für mindestens 9 und höchstens 21 Kranke So ich habe mir folgendes dabei gedacht: P(x<=21)-P(x<=8)= x wenn ich in der Tabelle der kumulierten Binomialverteilung nachschaue und und die entsprechenden Wert..
1. In einer Urne befinden sich bunte kugeln. jede blaue kugel ist ein gewinn. in der urne befinden sich zwei blaue und sieben rote kugeln. es werden nacheinander zwei kugeln mit zurücklegen gezogen. berechne die wahrscheinlichkeit des folgenden ereignisses: a) genau eine der gezogenen kugeln ist rot b) die zweite gezogene kugel ist blau c) min..
Hey , ich hab hier eine Übungsaufgabe für meine nächste Klausur , weiß aber nicht genau wie ich anfangen soll.... Es gibt 20 Gummibärchen . 10 grün, 8 gelb, 2 rot... Man zieht ein Im ersten Zug ein Gummibärchen ohne auf die Farbe zu achten ... beim zweiten Mal ist es grün... Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit , dass das erste Gummibärchen gelb ..
Ich schreibe bald do meine abi prüfung in mathe!^^ ich suche daher übungsaufgaben für mathe! Für den breich stochastik habe ich geung gefunden nur für anaylsis fehlen mir! dabei denke ich an aufgaben wie rotationskörper, kurvendiskussion, logistisches wachstum! am besten immer mit lösung!^^ bei stochastik habe ich seiten mit videolösung gefun..
Hallo Freunde, kann man jemand eine gute Seite mit Übungsaufgaben nennen? Thema ist Wahrscheinlichkeiten (Stochastik) Mein Lehrer fordert eine besondere Art des Lösens z.B. mit einer Tabelle xi darunter P(X=xi) wäre toll wenn es Übungsaufgaben gibt mit Lösung bzw. Erklärung dazu. Vielen Dank im Voraus.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Stochastik Übungsaufgabe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!