Menu schließen

Stilmittel Wie er wolle geküsset sein



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Stilmittel Wie er wolle geküsset sein:

1 Forumsbeiträge zum Thema Stilmittel Wie er wolle geküsset sein:

Ich muss für morgen dieses Gedicht (http://www.gedichte-fuer-alle-faelle.de/allegedichte/gedicht_1670.html) analysieren, aber ich finde nicht allzu viele Stilmittel. Hab bis jetzt nur Anapher, Parallelismus und einen Vergleich gefunden. Wäre toll, wenn mir vielleicht noch jemand ein paar Stilmittel nennen könnte. :) Und noch `ne Frage ;D: Weiß..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Stilmittel Wie er wolle geküsset sein zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!