Menu schließen

Steuererklärung Eltern bei Bafögbeantragung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Steuererklärung Eltern bei Bafögbeantragung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Steuererklärung Eltern bei Bafögbeantragung:

Sers, ich müsste bald mal Bafoeg beantragen. Meine Mutter hat immer Brav ihre Steuererklärung gemacht. Mein Vater allerdings nicht. Meine Eltern sind geschieden, also ist das ja eine getrennte Kiste ! Meine Fragen nun ... Was nimmt das Bafögamt als Berechnungsgrundlage ? Muss ICH denen die Daten übermitteln oder nehmen die die..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Steuererklärung Eltern bei Bafögbeantragung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!