Menu schließen

Stephani%E9 Superstar



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Stephani%E9 Superstar:

1 Forumsbeiträge zum Thema Stephani%E9 Superstar:

Hey wie gehts denn soo ? alssoo Französisch ja ist mein HASSfach und wir lesen sone lektüre Anne-Marie le plouhinec---Stephani superstar! und ich versteh nuuul.. wir sollen vom buch das titelbild beschreiben aber ich weiß nicht wie ich anfangen soll... Hat einer von euch das mal gelesen also das titel bild: http://www.klett.de/sixcms/media.php/9/..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Stephani%E9 Superstar zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!