Menu schließen

Stellungnahme Beziehung zwischen Vätern und Töchtern



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Stellungnahme Beziehung zwischen Vätern und Töchtern:

1 Forumsbeiträge zum Thema Stellungnahme Beziehung zwischen Vätern und Töchtern:

Hallo, habe eine Aufgabe bekommen , die ich leider nicht lösen kann und zwar : nehme Stellung zu der Beziehung von Väter und Töchter anhand die Lektüren Emilia Galotti, Maria Magdalena und den Film bzw. Drehbuch Toni Erdmann. Hoffe auf eine schnelle Antwort, da diese Frage in der Klausur dran kommt. Danke schon mal für eure Hilfe.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Stellungnahme Beziehung zwischen Vätern und Töchtern zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!