Menu schließen

Steckbriefaufgaben Kurvendiskussion rückwärts



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Steckbriefaufgaben Kurvendiskussion rückwärts:

1 Forumsbeiträge zum Thema Steckbriefaufgaben Kurvendiskussion rückwärts:

hallo leute, hab ne mathe aufgabe bei der ich mir nicht sicher bin... aufgabe lautet: eine ganzrationale fkt. 3. grades hat nullstellen bei x=-4 und x=-1 und schneidet die y-Achse bei -4. Die Steigung im Schnittpunkt mit der y-Achse ist -9. Bestimmen sie die Funktionsgleichung. ich habe bereits angefangen die informationen zu "übersetzen":..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Steckbriefaufgaben Kurvendiskussion rückwärts zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!