Menu schließen

Stechmücken



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Stechmücken:

2 Forumsbeiträge zum Thema Stechmücken:

Wie lange können Mücken ohne Blut ueberleben, wenn sie sich zuvor vollgesaugt haben? Ich wurde von einer letzte Nacht attackiert und sie hat sich voll gefressen. Nun will ich am Donnerstag bis Sonntag weg. Würde sie bis dahin sterben? auch wenn sie sich in der Nacht von Mi zu do nochmal vollsaugen wuerde?! Ich find dieses Mistvieh nämlich nicht..
Nenne die gründe für die aktuell auftretende Gefahr eine Stechmückenplage in den Hochwassergebieten? Bitte Hilfe !
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Stechmücken zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!