Menu schließen

Star Wars englisch


Suche nur im Fach Englisch


77 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 77 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Star Wars englisch:

77 Forumsbeiträge zum Thema Star Wars englisch:

Also ichg muss nächsten diestag ein Referat über Polen halten jetzt würd ich gerne wissen wie ihr es findet, ob ich irgendwellche infos vergessen hab, ob etwas zu lang ist auf korrektur etc Hier mein referat: 1.Allgemein Polen (polnisch Polska) ist ein parlamenteraische Republick in Mitteleuropa.Hauptstadt und auch größte Stadt ist Warschau mi..
Hallo! Ich suche Filme, die musikalische Leitmotive enthalten z.B. Star Wars
Hier eine kleine Zusammenfassung zu "Erziehungsziel: Persönlichkeit / Identität". Hab ich heute für die Päda Klausur am 22.04.08 gemacht. Hat bei mir alles auf eine Seite gepasst. I. Lothar Krappmann II. George Herbert Mead III. Ralf Oerter IV. Erik Erikson I. Lothar Krappmann (Soziologe) Ausgangsthese: Entwicklung zur "Ich-Identität" ..
hallo. ich habe mich für das Gedicht Mondnacht von Joseph von Eichendorff entscheiden und wollte euch fragen ob ihr euch nicht mal meine Gedichtsanalyse anschauen könntet und mir dann sagen könntet was ich verbessern kann was ich weg lassen sollte oder sowas .. danke. Deutungshypothese: Das Gedicht " Mondnacht" von Joseph von Eichendorff gibt..
Anfang: Letzte Woche machte Fred mit Katrin Schluss – per SMS. Katrins Versuche ihn umzustimmen und die Beziehung zu retten, waren einfach beispiellos. Zunächst beschloss sie, überhaupt nicht auf die SMS zu reagieren und tat so, als hätte sie keine bekommen. Wie jeden Tag erwartete sie ihn nach der Schule. Hier mein Text: Es war Ende Septe..
also...meine freundin und ich haben in bio das thama sexualität bekommen. zu diesem thema sollen wir jetzt eine umfrage starten. wir haben schon nachmittage lang in der stadt gestanden aber mal grade 30 bögen ausgefüllt. also helft uns bitte und schreibt zurück. =) (einfach die antworten hinschreiben?) 1.Alter: 12 □ 13 □ 14 □..
Endlich ist es soweit. Nach Jahren der Qual, nimmt eure Schullaufbahn ein Ende. Doch anstatt purer Vorfreude, kommt ihr aus dem Grübeln nicht heraus, denn ein gelungener Abschluss fordert schließlich auch ein originelles Themen samt Spruch. Und hier kommen unsere Vorschläge: (x steht für dein Abschlussjahr) Abenteuer 200x - Die ungelösten Fäl..
Mein lieber Schatz, auf diesem Wege möchte ich Dir sagen wie viel Du mir bedeutest. Seit ich mit Dir zusammen bin ist jeder Tag einfach nur unglaublich schön. Ich kann mir kaum etwas Schöneres vorstellen, als morgens neben Dir aufzuwachen und als erstes Dein wahnsinnig süßes Gesicht zu sehen. Ein Leben mir Dir ist einfach wunderbar. Was Du mir gib..
Diesen Text"Hallo Mädchen"schrieb einmal ein Junge an alle Mädchen.Viele Mädchen sind einfach Schlampen und haben heutzutage keinen angebrachten Styl mehr... Einfach mal durchlesen...und überlegen! Hallo Mädchen! Nun hast du also deine schwere Kindheit hinter dir gelassen. Du hast jahrelang mit Barbie gespielt und mittlerweile bist du selber zu..
Hallo Freunde ;) Ich werde mein Refarat über Hinduismus halten und bitte um eine Korrecktur. Danke im Vorraus: Einleitung: Hello Everybody. Today we are talking about the Religions of Indian. It`s a really big topic and Indian has a lot of different Religions. Our topic will be Hinduism. Anonym will start with the first point, the Definition of ..
ich krieg das einfach nicht hin mit der richtigen grammatik und allem :( ich muss darüber n referat halten...wär schön wenn irgendein franz ass mir da helfen könnte =) __________ Disneyland Resort Paris Ort: Marne-la-Vallée Eröffnet: 12. April 1992 Besucher pro Jahr: 14,5 Millionen (2007) Fläche: 1.943 Hektar Baukosten: Zur Eröffnung 3,9 Mi..
hey, ich bin eig recht kreativ, schreibe recht viel (songs, geschichten, kurzgeschichten, romane, gedichte...). nun dachte ich mir: mh. wie wärs, wenn ich mich mal an ein bühnen drama ranmachen würde. es zu schreiben ist kein problem. nur die idee. ich ahbe zwar etwas, aber nach "1/4" der idee erinnert es evtl. stark an ein anderes stück. ..
Hallo, hat vielleicht jemand die Inhaktsangabe von "Schönes goldenes Haar" von Gabriele Wohmann oder kann mir dabei behilflich sein? Hier erst einmal die Kurzgeschichte: "Ich versteh dich nicht", sagte sie, "sowas von Gleichgültigkeit versteh ich einfach nicht. Als wär`s nicht deine Tochter, dein Fleisch und Blut da oben." Sie spreizte den..
hi, ich soll nen vortrag über holllywood machen, und hab auch schon etwas vorbereitet, doch da ich nicht so ein englischkönner bin, bitte ich euch mal den text durchzulesen und zu sagen was falsch ist! Danke schonmal im vorraus Hollywood is a part of Los Angeles in the US-state Carlifornia. It belongs to Los Angeles since 1910. LA is the mos..
Hallo! Wir nehmen in Deutsch gerade die Kurzgeschichte "Schönes goldenes Haar" durch und ich muss bis morgen noch eine Aufgabe machen: Warum hat die Frau ein Stopfei in der Hand? Bitte helft mir! Dankeschön schonmal im Voraus! Und hier einmal die Kurzgeschichte: "Ich versteh dich nicht", sagte sie, "sowas von Gleichgültigkeit vers..
Alkohol am Steuer: Tod einer Unschuldigen Ich ging zu einer Party, Mami, und dachte an Deine Worte. Du hattest mich gebeten, nicht zu trinken, und so trank ich keinen Alkohol. Ich fühlte mich ganz stolz, Mami, genauso, wie Du es vorhergesagt hattest. Ich habe vor dem Fahren nichts getrunken, Mami, auch wenn die anderen sich mokierten. I..
Das ist Max Richter, er wurde am 10.6.92 geboren und wohnt bei der Alte Straße 5 in 24455 Hamburg. Sein Traumberuf ist Tierarzt und seine Hobbys sind Miniaturenfiguren anmalen und er spiel gerne Fußball. In der Schule ist er auch gut aber sein Lieblingsfach ist wie bei den meisten Sport und er findet folgende Lehrer gut…. Sein absoluter Lieblingsfi..
Hallo, ich hab ein riesen Problem: Heute habe ich den letzten Übungsaufsatz vor der Deutsch Klausur am Freitag wiederbekommen. Bei mir stand, im Gegensatz zu meinen Mitschülern, keine Punktzahl, wenn der Aufsatz benotet worden wäre, aufgrund meiner Schrift. Meine Lehrerin begründete dies damit, dass sie keine Lust hat meine "kryptischen" Zeic..
jetzt kommt wieder mal ne psycho story von mir.....aber so ist das doch immer..........lest und versteht..... Ich ging zu einer Party, Mami, und dachte an deine Worte. Du hattest mich gebeten, nicht zu trinken, und so trank ich keinen Alkohol. Ich fühlte mich ganz stolz, Mami, genau, wie du es vorher gesagt hattest. Ich habe vor dem Fahren nich..
Hi! Hab eine Inhaltsangabe über den Song "Sunday, Bloody Sunday" geschrieben und es wäre ech nett wenn ihn wer korrigieren könnte! Ich ware euch, mein Englisch lässt zu wünschen übrig! The song, “Sunday, Bloody Sunday”, sung and also written by the Irish band U2 is a political protest song from the album “War” which was realized in 1983. The so..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Star Wars englisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!