Menu schließen

Stammbaumanalyse Lernen fürs Abi



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Stammbaumanalyse Lernen fürs Abi:

1 Forumsbeiträge zum Thema Stammbaumanalyse Lernen fürs Abi:

Hab ich das richtig verstanden, dass: -bei jeder Generation mind. einer oder mehrere krank sind = eine dominante Vererbung vorliegt? -bei manchen Generation niemand erkrankt ist = eine rezessive Vererbung vorliegt? Ich bin mir nicht sicher, aber heißt autosomal.. das Frauen & Männer gleich betroffen sein können? Und gonosomal, dass beisp..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Stammbaumanalyse Lernen fürs Abi zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!