Menu schließen

Stammbäume und Erbkrankheiten



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Stammbäume und Erbkrankheiten:

2 Forumsbeiträge zum Thema Stammbäume und Erbkrankheiten:

Weiß jemand von euch warum man Stammbäume benutzt um erbkrankheiten o.ä. zu erforschen statt die Mendelschen Regeln an zu wenden.......? Danke schon mal =)
Hallo, ich muss einen Stammbaum analysieren plus die Allele eintragen und könnte wirklich ein paar Denkanstöße vertragen. Ich vermute, dass es sich um einen autosomalen-rezessiven-Erbgang handelt. Mein wesentliche Problem liegt in der Ergänzung der Allele. In der Aufgabenstellung, heißt es "Alle eingeheirateten Personen sind gesund". So bekomme ich..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Stammbäume und Erbkrankheiten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!