Menu schließen

Stamm Peter Die ganze Nacht Erzählung aus Sicht der Frau



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Stamm Peter Die ganze Nacht Erzählung aus Sicht der Frau:

1 Forumsbeiträge zum Thema Stamm Peter Die ganze Nacht Erzählung aus Sicht der Frau:

Hallo ich bin die Lisa, Ich brauche Hilfe bei meiner Erzählung in deutsch die kurz Geschichte heißt (Die ganze Nacht) von Peter Stamm und ich muss die Erzählung aus der Sicht der Frau schreiben Zittat ,,Er wusste, das sie eine Erklärung verlangen würde , und wusste , dass er keine hatte. Zeile 11 und dabei muss ich noch eine Erklärung erfinden
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Stamm Peter Die ganze Nacht Erzählung aus Sicht Frau zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!