Menu schließen

Stadtführer über Kolosseum



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Stadtführer über Kolosseum:

1 Forumsbeiträge zum Thema Stadtführer über Kolosseum:

Hallo, ich muss einen Stadtführer Roms über das Kolosseum schreiben. Es ist auch ein schönes Layout gefragt. Wie sollte ich den da jetzt rangehen, ich muss in dem das Gebäude beschreiben und darüber Berichten? Welche Informationen sollten enthalten sein, bzw. was nicht und wie sollte man es strukturieren? Kann mir da jemand auch eine Vorlage vielle..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Stadtführer über Kolosseum zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!