Menu schließen

Staatliche Förderung



7 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Staatliche Förderung:

Oberthema: Unternehmen in der Gesellschaft Aufgabe: Nenne Sie Gründe, weshlab der Staat Existenzgründungen Fördert, und erläutern Sie die Bedeutung der Unternehmerpersönlichkeit bei einer Unternehmensgründung. (627 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema Staatliche Förderung:

Hallo liebe Forumsexpertinnen und -experten! Ich hole derzeit mein Fachabitur nach und komme ich den meisten Fächern bisher auch bestens zurecht. Eine große Schwachstelle stellt allerdings das Deutsche dar! Wir schreiben bald die erste Schulaufgabe in diesem Fach: Eine materialgestützte Erörterung. Ich habe nachfolgend ein Exemplar zu Probezwecken..
Heyo, ich habe mich mal im Internet recherchiert und habe dazu was gefunden, aber ehrlich gesagt verstehe ich dazu nur BAHNHOF ! Könntet ihr es mir auf ne leichtere Art das erklären ? So, dass ist es : Als "Vater der Sozialen Marktwirtschaft" gilt Ludwig Erhard. Er muß sich zunächst gegen die verbreitete Skepsis bei den Besatzungsmächten, der Op..
Hiiii ich muss ein Referat über die römische Erziehung und Bildung halten. Aber im Internet kann ich leider nichts gutes finden. Ich hab zwar schon einges aus einem Lehrbuch doch es ist leider zu wenig. Hat jemand vielleicht einen Tipp wo ich aus dem Internet noch Informationen bekommen könnte oder was man ergänzen könnte? Also das hätt ich scho..
Für die Studenten sind Geld zum Leben und zum Studium benötigt. Es gibt dabei immer mehre Studierenden, die von ihren Eltern finanziell abhängen. Die Tendenz zeigt seit der 1990er Jahre immer eine Erhöhung und hat sich nie geändert. Das bringt den Studierenden viele Vorteile. Außerdem wird unter bestimmten Bedingungen die Möglichkeit angeboten, sta..
Moin moin, habe zum Washington Consensus nachfragen. Ich hatte die Hausaufgabe, mich mit dem Consensus zu beschäftigen und da habe ich etwas gegoogelt und das hier gefunden. http://attac-typo.heinlein-support.de/extern/finanzmarkt-cd/texte_abc/p/plagge-washcons-fuberlin.pdf Könnt ihr mir helfen, die Maßnahmen kurz und knackig zu formulieren, ..
Finanzierung des Studiums Seit einiger Zeit lässt sich beobachten, dass immer mehr deutsche Studenten trotz der finanziellen Unterstützung der Eltern Nebenjob annehmen. Dadurch können sie durchschnittlich 308 Euro pro Monat für die Finanzierung des Studiums verdienen. Außerdem können sie sich auch um staatliche Förderung bewerben. In diesem Zus..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Staatliche Förderung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!