Menu schließen

Störtebecker



3 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 1 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Lornson, Boy - Klaus Störtebecker Deutsch > Lornson, Boy - Klaus Störtebecker


2 Dokumente zum Thema Störtebecker:

Die Entstehung Rügens, die Geschichte Rügens, Allgemeines über Rügen, bekannte Städte auf Rügen, Wahrzeichen, Sehenswertes, Einwohnerzahl Rügens, berühmte Persönlichkeiten, ... (1543 Wörter)
Es handelt sich um ausführliche Notizen und Keywords zu einer Buchvorstellung zu Boy Lornsens "Klaus Störtebecker. Die Notizen sind gegliedert in 1.Biographie von Boy Lornsen 1.1. Seine Werke 2. Das Buch (Allgemeines) 2.2. Personen 2.3. Inhalt (mit Zitaten) 3.Bewertung des Buches / Wahl des Buches (1021 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Störtebecker:

So, ich brauche unbedingt eine zusammenfassung von dem typ.. Es muss nich alles zu 100% richtig geschrieben sein und auch nich ales so perfekt formuliert dein.. Höchstens 1 Seite.. ;) wär nett wenn sich eina melden würde..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Störtebecker zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!