Menu schließen

Stöchiometrie Massen berechnen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Stöchiometrie Massen berechnen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Stöchiometrie Massen berechnen:

AUFGABE:  Beim Thermitschweißen reagiert Aluminium mit Eisen(III)-oxid zu Eisen und Aluminiumoxid. Bei der Reaktion sollen 10kg Eisen gebildet werden. Berechnen sie:  a) Die Masse an Aluminium, die einzusetzen ist. b) Die Masse an Aluminiumoxid, welche bei der Reaktion als Schlacke entsteht.  Ich habe bereits die Stoffmenge v..
Hi, ich soll die Herstellung von Kalk und Branntkalk anhand der fett gedruckten chemischen Konzepte untersuchen. Stimmen meine Ideen? Danke! Aufbau eines Atoms: Es kann der Aufbau von CaCO3 aus Kalzium, Kohlenstoff und Sauerstoff, der Aufbau von CaO aus Kalzium und Sauerstoff, der Aufbau von CO2 aus Kohlenstoff und Sauerstoff, der Aufbau von Was..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Stöchiometrie Massen berechnen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!