Menu schließen

Spiel mir das lied vom tod



101 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 101 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Allgemeines Musik > Werke und Spielorte > Allgemeines


0 Dokumente zum Thema Spiel mir das lied vom tod:

101 Forumsbeiträge zum Thema Spiel mir das lied vom tod:

Guten Abend :) Ich schreibe morgen eine Deutsch Klausur. Die Aufgabe ist, eine Gedichtsinterpretation zu schreiben. Bin was den analytischen Teil angeht noch ehr unsicher und würde des halb gerne meine Interpretation des Gedichtes "Weil du nicht da bist" von Mascha Kaléko hier rein stellen und von euch korrigieren lassen wollen. Mir geht es hi..
Hey... ich muss morgen meine Eröterung zum Handy-Verbot vortragen. Es ist in Form einer Rede geschrieben. Würd mich über Rückmeldungen freuen. Handy- Verbot in Schulen Sehr geehrte Damen und Herren, Handys, Telefone, Iphones, Blackberrys. Nervt Sie dieses ganze Piepen und Klingeln nicht auch manchmal? Würden Sie ihr eigenes Telefon mal ge..
Also ich muss zu diesem Gedicht folgendes machen: 1) Inhaltsangabe 2) Formale Analyse 3) Sprachanalyse 4) Interpretation 5) Woran erkennt man das es sich um ein Gedicht der Romantik handelt? Die 2 und die 5 krieg ich noch so einigermaßen selbst hin, aber bei dem Rest hab ich echt keine Ahnung was ich schreiben soll... Sprich aus der Ferne! ..
Tachchen! Ich will mal ein kleines Spielchen ausprobieren: Jeder User postet immer einen Song. Dieses Posting muss einmal aus der Band bzw. der Sängerin oder dem Sänger und dann auch dem vollständigen Lied-Titel bestehen! Der Haken daran ist, dass ein Wort enthalten sein muss, das bereits im Song des Vorposters vorkam. Es spielt keine Rolle, ob..
Wir müssen einen Liedtext interpretieren....und findet ihr hierzu stilmittel? 1-4 Es ist so viel, so viel zu viel Überall Reklame Zuviel Brot und zuviel Spiel Das Glück hat keinen Namen 5-8 Alle Straßen sind befahr’n In den Herzen kalte Bilder Keiner kann Gedanken lesen Das Klima wird milder 9-14 Ich bau `ne Stadt fü..
Hey, ich lese zur Zeit das Buch rolltreppe abwärts und finde es schwierig zu verstehen. Um die einzelnen Kapitel nochmal zu wiederholen würd ich gern eine inhaltsangabe lesen. z.B. finde ich Folgende etwas komisch und unaufschlussreich: Rolltreppe abwärts Kapitel 1 -Inhaltsangabe- Das Buch „Rolltreppe abwärts“, geschrieben von Hans-G..
Ich würde mich freuen wen ihr mir helfen könntet vielleicht hat das ja schon jemand von euch gemacht?! vielen dank :) Wolf Wondratschek: Über die Schwierigkeiten, ein Sohn seiner Eltern zu bleiben Das begann alles viel früher, das hört auch nicht so schnell auf. So ist es immer. Vater war nicht Donald Duck. Auch in der Badehose sah..
Hoffentlich könnt ihr mir helfen! Ich muss Fragen zum Buch bantworten und hab keine Ahnung wie ich es machen soll (hab das Buch gelesen!). 1. wie stellt Dürrenmatt das verhältnis zw. Inspektor, Oberschwester, Patienten und Frl. Doktor v. Zahnd dar? 2. Wie führt Dürrenmatt Doktor MAthilda von Zahnd ein, was erfahren wir über sie und ihren Fami..
Hallo, spiele jetzt seit 1 1/2 Jahren Gitarre und suche noch Lieder die man zupfem muss, also nicht das doofe Akkorde spielen sondern wirklich mal Lieder mit Melodie, am besten bekannte :) zupflieder die ich schon kann, damit ihr meine gitarrenskill einschätzen könnt und vielleicht ähnliche lieder vorschlagen könnt ^^ Led Zeppelin - Stairway ..
Hallo an alle Elfen Lied Fans und Gucker! Ich finde das offene Ende wirklich schade und moechte mit euch ausdiskutieren welcher Gast wohl am Ende vor der Tuer stand. Meine These ist, das es Nyuu war. Um diese These zu unterstuetzen fuege ich nun bestimmte vorkommende Symbolik hinzu. Die Spieluhr, welche ploetzlich stoppt und darauf hin die reper..
Hallo/images/smilies/smile.gif Ich muss dieses Gedicht analysieren , und hab im Internet gesucht und nichts gefunden . Also habe ich die ersten 5 Strophen alleine zusammengefast , aber ich weiß nicht, ob es richtig ist oder Sinn ergibt. Kann mir jemand helfen zu bewerten , was ich geschrieben habe? Wenn das , was ich schrieb, falsch war , hat je..
Wer von euch fährt denn da hin? also ich auf alle fälle wieder, es ist einfach der hamma...nur saufen und pogo *ggg* die ersten bands stehn auch schon fest! das gabze ist in benkenhagen, vom 27.7 bis 30.7.06! The Exploited Watties weltweit bekannte Chaostruppe wird wieder ein Brett auffahren, welches seinesgleichen sucht! Beat The Bastards! ..
Hey, ich suche mal wieder ein Lied Habe es gestern Abend im Fernseh bei NRJ gesehen/gehört. Es ist mehr so die Musikrichtung House Und da haben Lollies,Schokolade und Colaflaschen gesungen ;) Weiß vielleicht jemand wie das Lied heißt. Oder wo ich rausbekomme welche Lieder die im TV so spielen? Kann auch sein das es schon älter ist.... ..
Wo wir schonma dabei sind wollt ich auch ma meinen ersten Thread eröffnen *lol* habs schonma versucht, aber da kam nix, hat wer geile ideen was man noch so auf egitarre spieln könnte? Ben
Hallo, ich suche bis morgen eine Text - Analyse über die Kurzgeschichte "Über die Schwierigkeiten ein Sohn seiner Eltern zu bleiben" von Wolf Wondratschek" Hier der Text: Das begann alles viel früher, das hört auch nicht so schnell auf. So ist es immer. Vater war nicht Donald Duck. Auch in der Badehose sah er nicht aus wie Robinson. Für Ka..
hey, ich suche noch ein passendes Lied fürs Klavier, das ich an der Abi Zeugnisübergabe in 2 Woche spielen kann. Wurd dazu mehr oder weniger verdonnert, jetzt hab ich den Salat. "My Way" steht schon fest. Eins fehlt noch. Ideen? :)
Hey,am Freitag startet unser letzter Schultag vor dem Abi und wir haben vor mit den Lehrern das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" zu spielen und suchen dafür noch ein paar Ideen,habt Ihr vielleicht welche? Folgende haben wir bereits: Pflicht: 1. Tanzen Sie wie Detlef D. Soest 2. Tanzen Sie einen Hip Hop Tanz zu eines der Folgenden Lieder (Dmx- pa..
Hallo Leutz! Da grad anscheinend ziemlich viel Leute online sind die Gitarre spielen, wollt ich mal fragen was euer erster Song war den ihr so solomäsig spielen konntet quasi nen lied wo man nich gleich ne ganze Band braucht um es rauszuhören. Hab mal nem Anfänger folgenden TAB vorgeschlagen: Hole-Doll Parts (falls das jemand kennt) is rela..
und zwar deutet ne Freundin von mir ziemlich direkt an, dass sie was von mir will, mir gehts nich anders. allerdings hatte sie in letzter zeit doch den ein oder andren jungen mehr als normal.... also hab ich ihr sone art gedicht geschrieben und wollte mal wissen was ihr davon haltet. Was nun?! Hörst du mich? Was is nun mein Schatz? Gibt’s b..
Der achtzehnjährige Harold Chasen lebt mit seiner Mutter in einer Villa. Harold liebt es Selbstmorde zu inszenieren, was aber die Mutter nicht mehr lustig findet. Ein Beispiel ist: das Schlafzimmer von Harold Mutter war bei den Wänden voller Blut, denn er lag am Boden. Es sollte so aussehen als hätte er die Kehle durchgeschnitten. Nach dieser Akt..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Spiel mir lied vom tod zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!