Menu schließen

Spezialitäten



12 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Spezialitäten:

Die Präsentation stelle die französische Region Provence-Alpes Côte d'Azurvor: die Departements, die kulinarischen Spezialitäten, die schönen Städte und Dörfer.
Kurzvortrag über Slowenien auf Englisch. Ein paar interessante Aspekte über Slowenien. (459 Wörter)

10 Forumsbeiträge zum Thema Spezialitäten:

Huhu, ich muss hier einen text den ich auf deutsch zusammengefasst habe noch auf englisch übersetzten aber da bin ich leider sehr schlecht... Das Amerikanische Essen Die Amerikaner haben nicht dieselbe Esskultur wie wir Deutsche, sie haben eine etwas andere. Was bei den Amerikanern wohl als erstes auffällt, ist dass sie sehr ungesund essen, ..
Hi, ich bräuchte mal eure Hilfe bei dieser Aufgabe: Das Restaurant "Tropical Garden", das seine Gäste mit südamerikanischen Spezialitäten verwöhnt, möchte seine Attraktivität durch den Einbau eines Aquariums in eine der Wände seines Speiseraums erhöhen. Der Restaurantmanager Miguel findet im Baumarkt ein supergünstiges Angebot: 16m Winkelpro..
Hi Leute, ich bräuchte eure Hilfe bei meinen Französisch Referat. Ich habe eine Menge recherchiert über die Geographie von Straßburg aber erfolglos! Könntet ihr mir da weiterhelfen? Ich bräuchte auch noch Informationen zu historischen Besonderheiten von Straßburg und Spezialitäten der Region/Stadt.Wäre super lieb. Lg Robin
Die australische Küche wurde ursprünglich von der englischen Küche abgeleitet, da die früheren Siedler ihre Spezialitäten und ihr Essen mit nach Australien nahmen und sie dort verbreiteten. Seit den 1970er Jahren hat sich eine als Modern Australian bekannte Küche entwickelt, die stark international beeinflusst ist. Die Aborigines, die australisch..
Hallo Leute! Ich benötige dringend eure Hilfe! Muss in Französisch ein Portfolio/Dosier über die Orléans/French machen! Wenn ihr irgendwelche Information auf Deutsch oder Französisch für mich habt, teilt mir diese bitte mit! Einige Punkte, die das Portfolio auf jeden Fall enthalten müssen sind: +)Wohnmöglichkeiten: 1.Hotel,2.Apartment,3.einen Fre..
Ich habe eine Aufgabe in französisch bekommen die ich nicht lösen kann also bräuchte ich die Hilfe von euch die Aufgabe lautet In den Ferien haben Sie mit Ihrer Familie ein Wochenende in Toulouse verbracht. Dein französischer Freund kennt diese Stadt noch nicht. Schreiben Sie Ihrem Freund einen Brief auf Französisch und erzählen Sie ihm, was Sie be..
kann mir jemand helfen? ich muss ein referat auf englisch über die australische küche und ihre spezialitäten schreiben, finde jedoch keinen ansatz und genug material. wäre lieb wenn mir jemand dabei helfen könnte. ist wirklich wichtig:) danke im vorraus BITTE unbedingt melden:) gruß mafasca3
Hallo, ich brauche Hilfe bei der Übersetzung dieses Textes! Ich muss den Text auf Französisch bis Mitte der nächsten Woche haben. Ich habe das Thema l’Alsace gewählt, weil ich oft mit meinen Eltern ins Alsace nach Wissembourg fahre. L’Alsace hat die besten Spezialitäten. Vor allem gibt es dort den leckersten Flammkuchen und die best..
Hallo, ich muss nächste Woche eine Dokumentation auf französisch abgeben. Ich brauche Hilfe bei der Korrektur dieses Textes. Wäre mega lieb wenn mir jemand helfen könnte. ♥ Je l`ai choisi le thème l`Alsace , parce que je vais souvent en Alsace Wissembourg avec mes parents . L`Alsace a les meilleures spécialités . Surtout , il est le pl..
Hallo, kann mir bitte jemand diesen kleinen Text zusammenfassen?Aber mit zusammenfassen meine ich halt nicht wörtlich was hier im Text steht.Also nicht genau-deswegen auch so Unterpunkte-kann mir das dann auch jemand mit Zeilen angeben damit ich gucken kann wo es steht?Das wär mega nett ,,Schuld daran sind nach den Erkenntnissen der Edeka-Stu- ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Spezialitäten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!