Menu schließen

Spannung s Übersetzung am Transformator



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Spannung s Übersetzung am Transformator:

1 Forumsbeiträge zum Thema Spannung s Übersetzung am Transformator:

Hallo Ihr lieben, Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Hausaufgabe helfen, weil ich überhaupt keine Ahnung von diesem Thema habe.😭😭😭 1.Eine Spule befindet sich neben einem Elektromagneten. In welchen Fällen wird in der Spule eine Spannung induziert? Entscheide jeweils und begründe. a) Der Stromkreis des Elektromagneten ist..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Spannung s Übersetzung am Transformator zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!