Menu schließen

Spanischen Satz übersetzen



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Spanischen Satz übersetzen:

3 Forumsbeiträge zum Thema Spanischen Satz übersetzen:

Hey, könnt ihr mir helfen einen Spanischen Satz zu übersetzen, ich kann mir keinen zusammenhängenden Satz bilden. los padres deseaban que el hijo llegara a ser hombre de estudio y letras.
Wer kann mir sagen, ob die im spanischen genauso übersetzt wird, wie im Deutschen? Zum Beispiel die Worte : tambien, ahora, aqui..., stehen die am Satzende... grundsätzlich! Bitte wer weiss das? Würde mir echt helfen! cu
Hallihallo :) Ich soll in Spanisch ein Rerferat über Horchatas halten, hab den Text auf Deutsch auch schon soweit fertig, ich weiß nur nicht so recht wie ich den übersetzen soll, ohne das der Sinn der Sätze verloren geht..funktionert beim Google Übersetzer leider nicht. Würde mich über Hilfe sehr freuen :) Horchata de Chufa Horchata kommt..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Spanischen Satz übersetzen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!