Menu schließen

Spanisch wählen Ja nein Schwer aaaah x



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Spanisch wählen Ja nein Schwer aaaah x:

1 Forumsbeiträge zum Thema Spanisch wählen Ja nein Schwer aaaah x:

Huhu :) Also, wir können es uns jetzt aussuchen, ob wir im nächsten Halbjahr Spanisch wählen wollen. Da ich aber keine Ahnung habe, ob ich das gebacken bekommen würde und keinen kenne, der Spanisch macht, wollt ich euch mal fragen, ob ihr froh seit, Spanisch genommen zu haben und ob das eine eher leichte oder schwierige Sprache( wie z.B. Franze ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Spanisch wählen Ja nein Schwer aaaah x zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!