Menu schließen

Spanisch lernen für Abi



38 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 38 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Spanisch lernen für Abi:

38 Forumsbeiträge zum Thema Spanisch lernen für Abi:

Begründete Stellungnahme Thema:Warum ist es für Jugendliche vorteilhaft in einer größeren Stadt zu wohnen. Könnt ihr euch das mal bitte durchlesen und mir ein Feedback geben wie ihr es finden. Danke Gliederung A. Tatsache, dass Stadtleben von Jugendlichen favorisiert wird B. Vorteile des Stadtlebens für Jugendliche. I. Vorteil für die schu..
Hey. ich schreib morgen meien spanischklausur und bin schon die ganze zeit am lernen =/ kann mir jemand von euch mal so einen kurzen standard tagesablauf von der sicht von einem selber also 1.person sing. schreiben? Muss auch nur kurz sein.nur das ich mal so ein beispiel hab. wäre echt toll von euch udn würde mi she helfen! lg :)
liebe freunde.... morgen klausur und keine lust zu lernen.... brauche vokabeln für ne bildbeschriebung auf spanisch, hleft mir ihr chicas dieser welt! LG, der DON
Hallo, ich schreib morgen in spanisch eine klausur über ein- und auswanderung. Wir werden vermutlich einen text bekommen und diesen analysieren müssen. Meine frage nun, wie schreibt man eine analyse in spanisch? War die letzten 3 tage nicht zuhause und hatte keine zeit zu lernen oder nachzufragen... Kann mir einer helfen?
ich schreibe morgen eine klausur in spanisch GK bin in der 12 übrigens:) hat da jemand erfahrung ?was könnte dran kommen ?welche texte? weiß nur das wir etwas über catalan und so lernen sollen...
Ich bräuchte unbedingt Hilfe, um meinem Freund eine Mail auf Spanisch zu schreiben. Ich habs scho `x` mal versucht und jedes mal sitze ich `ne Stunde daran und es kommt trotzdem nicht mehr als 4 Zeilen bei raus! Ich wäre suuuuper froh wenn mir jemand mit tollen spanisch Kenntnissen helfen könnte. Drin stehen sollte ungefähr: "Hi Schatz, wi..
Hallo, ich gehe ab Oktober für ein Jahr nach Spanien und muss dringend die Sprache lernen. Hat vielleicht jemand Erfahrung und kann mir einen Sprachkurs oder Anderes empfehlen? Eure Tipps wären sehr hilfreich... Bis neulich
Ich biete hier wieder eine Korriegirung ! Danke tausend mal! Heutzutage ist sehr praktisch wenn man zwei oder mehrere Fremdsprachen sprechen kann. und zwar das sollte schon während Schulzeit gelernt werden. In die Länder Europäischen Union es läuft schon lange so. Die Frage ist nun, welche Sprachen lernen die Deutschen Kindern in der Schule? ..
Hallo! Ich versuche grade die spanischen Zeiten zu lernen. Zwar finde ich Beispiele in spanisch, aber die Erklärung zur Anwendung ist immer in Deutsch. Kennt vone cuh ejmand eine Seite, die die spanischen zeiten auf spanisch erklärt? Macht glaube ich mehr Sinn, wenn ich direkt ALLES auf spanisch lernen ;-) Danke schonmal! LG
also wir sollen eine Wegbeschreibung für die Arbeit in 2 Tagen lernen aber ich glaube mir unterlaufen ständig fehler . ich kriegs irgendwie nicht auf die reihe:( wenn sich jemand auskennt wäre es nett wenn ein blick drauf geworfen wird. DANKE im voraus :)bin um jede hilfe dankbar Tienes que coger el autobus de la linea 22 y bajes en la parada XY..
tach meine lieben!*g* mal ne frage: welche sprache findet ihr am schönsten? und wie viele sprachen beherrscht ihr? ich zum beispiel spreche fast 7 sprachen ( sprich lern die jetzt auch zum teil ) nur polnisch kann ich nicht soo gut kann die nur bisschen verstehen,aber ohne wären dann nur 6! will demnächst noch spanisch und italienisch lernen! ..
Hallo, ich schreibe morgen eine Klausur über La mirada in spanisch. Ich habe keine Ahnung was genau das für eine Klausur wird und unsere Lehrerin hat auch nichts dazu gesagt. Habt ihr Vorschläge was ich dazu lernen könnte? lg
Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein dringendes Problem und hoffe auf eure Unterstützung. Nächste Woche habe ich mit einem Klassenkammeraden mein erstes SPanisch Referat in meinem Leben. Ich bin aber einer der schlechtesten in der Klasse, weil ich die Sprache einfach nicht verstehe. Ein bisschen Wortschatz habe ich zwar, aber mehr leider auch nic..
Ich hatte den anfang greadeeben schon hier geschrieben und gefragt ob es richtig ist jetzt kommt der schluss. Ich schreibe morgen würde mich auf eine Antwort freuen 😅 Spanisch: En el tercer día visitamos la Torre del Oro. La torre era muy alta. Fue divertido para visitar. En el cuarto día tomamos el tren a la playa y que estábamos todo..
Ich habe in französisch eine 4. Als Profil habe ich jetzt schon Spanisch genommen. Ich liebe Spanien und ich möchte diese Sprache unbedingt lernen. Manche aus meiner Schule haben auch in französisch eine 4 und in spanisch eine 1. ...
ja ich hätte eine frage ? ich bin jetzt in der 11 klasse ich musste französisch abwählen dafür kann ich spanisch nehmen ich will medizin studieren sollte ich spanisch anfangen zu lernen oder französisch einfach abwählen? brauch ich spanisch oder französisch später an der uni? :)
ich möchte lernen spanisch zu sprechen. was muss ich als erstes lernen? womit habt ihr in der schule begonnnen zu lernen? Danke
Hey, ich schreibe morgen eine Spanisch Klausur. Undzwar bekommen wir einen Text und müssen fragen dazu beantworten. Unsere Lehrerin hat uns leider kein Thema genannt, worüber der Text sein wird. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein Paar Themen nennen könntet, die vielleicht schon einmal in einer Klausur von euch drann kamen. Denn so, weiß ich ..
Heyo! welches dieser sprachen sollte "ich" bzw würdet ihr erlernen? Letzlich möchte ich halt eine neue Sprache erlernen, dessen Sprechergemeinschaft eine große Zahl bildet und mit der man auch auf der Welt recht gut kommunizieren kann. Mir stellt sich jedoch nun die Frage, welches dieser Sprachen.. -zeitaufwendiger zu lernen ist? -man evtl..
Welche von diesen Sprachen würdet ihr lernen wollen? Welche bringt einem eventuell beruflich weiter? und begründen bitte :) Englisch (ich lerne Englisch, aber halt mein Englisch erweitern, würde sagen ich bin zw. Mittel und Fortgeschritten aber eher mittel) Spanisch (spanisch lerne ich auch, aber ich könnte halt meine Kenntnisse erweitern, sp..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Spanisch lernen für Abi zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!