Menu schließen

Spanisch kurzfrisige Präsentation Bitte korrigieren



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Spanisch kurzfrisige Präsentation Bitte korrigieren:

1 Forumsbeiträge zum Thema Spanisch kurzfrisige Präsentation Bitte korrigieren:

Kurz zu mir, ich habe Spanisch seit etwa 1,5 Jahren. Im 1. Schuljahr hatten wir erst ab dem zweiten Halbjahr Spanisch und der Unterricht ist nahezu komplett ausgefallen. Dazu kommt das wir 3x Lehrerwechsel hatten zwischen Klasse 11-13. Deshalb ist von meinen Spanischkenntnissen nicht zu viel zu erwarten. Ich bitte euch, mir dabei zu helfen, die Feh..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Spanisch kurzfrisige Präsentation Bitte korrigieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!