Menu schließen

Spanisch abwählen



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Spanisch abwählen:

3 Forumsbeiträge zum Thema Spanisch abwählen:

Hallo.Morgen bekommen wir die Zeugnisse der 12/1 (gymnasiale Oberstufe)Und ich wollte fragen ob einer von euch weiß ob man ein fach abwählen darf.Ich möchte unbedingt Pädagogik Grundkurs abwählen,weil ich keine Lust mehr darauf habe.Ich habe 10 Fächer; Biologie(LK) Erdkunde(Lk) Mathe Deutsch Englisch Sport Kunst Spanisch Philosophie Päd..
Hallo zusammen, hab da mal eine Frage, ich besuche zur Zeit in Ba-Wü die zehnte Klasse des Gymnasium, und muss mich nun entscheiden welche Fächer ich für die Jahrgangsstufe nehme. Eigentlich wollte ich Englisch abwählen und Franz und Spanisch nehmen. Aber weil ich nach York zum Austausch darf ( 4 Schüler unserer Schule) Habe ich nochmal Rückspr..
ja ich hätte eine frage ? ich bin jetzt in der 11 klasse ich musste französisch abwählen dafür kann ich spanisch nehmen ich will medizin studieren sollte ich spanisch anfangen zu lernen oder französisch einfach abwählen? brauch ich spanisch oder französisch später an der uni? :)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Spanisch abwählen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!