Menu schließen

Spanisch Zeitenübersicht



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Spanisch Zeitenübersicht:

1 Forumsbeiträge zum Thema Spanisch Zeitenübersicht:

Hallo! Ich versuche grade die spanischen Zeiten zu lernen. Zwar finde ich Beispiele in spanisch, aber die Erklärung zur Anwendung ist immer in Deutsch. Kennt vone cuh ejmand eine Seite, die die spanischen zeiten auf spanisch erklärt? Macht glaube ich mehr Sinn, wenn ich direkt ALLES auf spanisch lernen ;-) Danke schonmal! LG
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Spanisch Zeitenübersicht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!