Menu schließen

Spanisch Zeiten%FCbersicht



11 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Spanisch Zeiten%FCbersicht:

11 Forumsbeiträge zum Thema Spanisch Zeiten%FCbersicht:

Hola ;-) ich habe eine Frage, was die beiden Zeiten angeht ... die Formen sitzen, jedoch ist mir noch nicht ganz klar, wann man sie genau anwendet ... das Indefinido kann man so gut wie immer benutzen, ist das richtig ? Im moment schauts für mich so aus : Indefinido, wenn keine andere Zeit nötig in der VErgangenheit ... ist das sowei..
Hallo, Kann mir vielleicht jemand bei Spanisch helfen ? :) Ich komm mit dieser Aufgabe nicht ganz klar und versteh auch nicht wie man die Zeiten anwendet. Könnte mir jemand vllt bei der Aufgabe weiterhelfen ? Hablar de vivencias Montse y elisa están en Madrid. Ya llevan unas semanas en la capital. Montse escribe su vivencias en su diario...
Hallo! Ich versuche grade die spanischen Zeiten zu lernen. Zwar finde ich Beispiele in spanisch, aber die Erklärung zur Anwendung ist immer in Deutsch. Kennt vone cuh ejmand eine Seite, die die spanischen zeiten auf spanisch erklärt? Macht glaube ich mehr Sinn, wenn ich direkt ALLES auf spanisch lernen ;-) Danke schonmal! LG
Hallo ich wei´ß zwarv wie die zeiten sprich ....Indefindo , imperfecto und perfecto gebildet werden... aber ich kann die einfach nicht auseinander halten.... wann alsowas benutzt wird.. Kann mir das jemand verdeutlichen? Lglaola
Hey, weiß vielleicht jemand, wie man am besten mit den Zeiten der Vergangenheit klar kommen soll im Spanisch? Es geht um das Indefinido, preterito perfecto und imperfecto. Ich weiß nur nie, wann ich welche der Zeiten sinnvoll anwenden soll. Gibts da vielleicht feste Begriffe (Zeitangaben) oder irgendwie sowas? Je mehr ich danach google, desto v..
Hi leute ohne quatsch brauche dringend hilfe für die spansichklausur morgen ich bin ken sprachentyp und spanisch geht gar net schreiben morgen über nen restaurant also wahrscheinlich müssen wa sachen bestellen und sowas oder in Bar da dann das selbe (die Zeiten sind perfekt /indefinido) Dann kommt noch ne Bildbeschreibung. Wenn da einer was drübe..
So, also, ich brauche Hilfe von euch! Ist hier jemand, der super guuuuuuuuuuut Spanisch kann? Ich muss (oder auch nicht) einen Brief übersetzten. Der ist an unsere Spanisch Lehrerin, (wir haben mist gebaut) und wollen uns bei ihr entschuldigen. So der Brief liegt auf Deutsch vor mir, aber (dickes Problem) der Brief enthält Zeiten und Verben, die..
Hi ich bräuchte mal Grob die Zeiten: - Präsens: kann ich - Vergangenheit? Welche Zeit benutze ich dort? - Was ist Subjuntivo, was Imperfecto und was ist Condicional?
Hoffe ihr koennt mir helfen. Muss zu morgen so"n Spanisch Projekt mit meinem Stundenplan machen, und ich bin mir nicht ganz sicher ob mein..:von...bis.. richtig is.. Vielleicht koennte ihr euch ja einfach ma den Satz angucken und sagen ob"s richtig is.. thx La educación física es a las nueve menos doce a las diez menos veintinueve. (das zweite "a" ..
Tagchen. Kurze Frage: Ich weiß, dass es gewisse Schlagwörter, gewisse "Anzeigewörter" im Spanischen für bestimmte Zeiten gibt. Beilspiel: Este año (dt. dieses Jahr). Anzeigewort für: Perfekt So zumindest meinen Unterlagen nach. Leider reichen meine Unterlagen nicht sehr weit, kann mir wer sagen, was es da noch an Anzeigewörtern gibt f..
ehm ja ich bin grade total verwirrt ich weiß, dass im hauptsatz und im nebensatz verschiedene zeiten stehen müssen- einmal das pasado de subjuntivo und einmal das konditional I. aber was kommt jetzt wo hin? ôO Danke euch!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Spanisch Zeiten%FCbersicht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!