Menu schließen

Spanisch Satz übersetzen



25 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 25 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Spanisch Satz übersetzen:

25 Forumsbeiträge zum Thema Spanisch Satz übersetzen:

Hallo ich muss bis morgen einen Aufsatz über Spanien auf Spanisch schreiben und mir wäre sehr damit geholfen wenn jemand meinen Text korrigieren und verbessen und die deutsche Sätze übersetzen könnte. Jetzt schon mal ein großes Dankeschön:)) España está en el sur de Europa. Spanien liegt einmal im Süden am Mittelmeer und im Osten am atlantische Oz..
Hallächen =) ... ich bräuchte mal die hilfe aller die gut in Spanisch sind... bis Donnerstag muss ich einen kurzen text (8-10 Sätze) über "Mensaje en botellón"(ein treffen von jugendlichen am wochenende an freien plätzen, auf märkten und straßen- nachts -.. sie trinken viel und unterhalten sich eben) schreiben... Die aufgabe lautet dass ich an ..
Ich bräuchte dringend hilfe beim spanisch übersetzen: 1. Satz: Ich habe dich einige Male in der Bar gesehen 2. Satz: wieso schreibst du auf spanisch? 3. Satz: Und wie alt bist du? wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte. lg sopyy
kann einer von euch die folgenden sätze ins spanische übersetzen? 1.ich bin der meinung,das... 2.ich seh das anderes,ich denke,dass... 3ich kann verstehen weshalb... 4ich stimme schüler x nicht ein weil... 5schüler x glaubt dass ich bin auf einer anderen schule gewechselt,habe nun spanisch,die anderen können schon sehr viel,diese ausdrück..
Hey ihr:) ich halte übermorgen ein Referat in Spanisch über die Einwanderung von Marokkanern in Spanien und habe gerade totale Formulierungsschwierigkeiten. Kann mir einer vielleicht ein paar Sätze übersetzen? " Häufig werden sie als Sklaven bezeichnet, da sie meist sehr schlecht behandelt werden." " Der Beitritt zur Europäischen Gemein..
Wer kann mir diesen Satz in Spanisch übersetzen Er steigt im Bus ein einsteigen(subir)
Hi, kann mir wer den Satz "Bitte verlassen Sie diese Welt so, wie Sie sie vorfinden möchten" ins Französische und wennmöglich auch noch ins Spanische und ganz viele andere Sprachen übersetzen? (Englisch brauchts nimmer :P) Vielen Lieben Dank!
Hey, könnt ihr mir helfen einen Spanischen Satz zu übersetzen, ich kann mir keinen zusammenhängenden Satz bilden. los padres deseaban que el hijo llegara a ser hombre de estudio y letras.
hallöle.. kennt jemand von euch nen guten übersetzer, der nicht nur einzelne wörter sondern ganze sätze übersetzen kann?..vom deutschen ins spanische oder kann vielleicht jemand von euch so gut spanisch,dass er zeit/lust hätte mir ein wenig zu helfen.. musste n märchen schreiben auf spanisch..selbst ausgedacht..aber komm nicht so ganz klar mit i..
hey... :smile: hab mal ne Frage , könnt ihr mir ein paar Sätze ins Spanische übersetzen ? wer echt lieb, brauch die für einen Dialog hab grad erst angefangen Spanisch zu lernen... 1. Ich geh auf die Gesamtschule 2. Meine Hobbys sind ... 3. Am Wochenende geh ich gern feiern... 4. Ich habe meistens bis 4 Schule ... 5. Dienstags habe ich nur b..
Hi, könnte mir jemand helfen wie ich den nachfolgenden Satz richtig ins spanische übersetzen könnte: Ich habe Angst, dass ich, wenn ich alt bin, das Gefühl habe mein leben nicht vollständig ausgenutzt zu haben. Bei dem Satz bin ich mir nicht sicher, wie die richtige Satzstellung ist.
Hallo leute will was in Spanisch übersetzen aber der Satz hört sich scheiße an! Mein Satz: 2020 werden in Spanien 75 Millionen Touristen erwartet, das sind ca. 20 % mehr als in 2006. Wer kann mir bei dem Satz helfen? Danke im Vorraus MFG ykjfh
und von 2 and a half man. kann mir das jemand in einigen Sätze sagen? Ich muss nähmlich eine Portfolie über die Serien in Spanisch schreiben. Aber ich kanne es selber übersetzen. Deshalb könnt ihr es mir bitte auf Deutsch schreiben. müsst aber nicht. kann auch Spanisch sein. Danke im vorraus.
hallo, kann mir das jemand übersetzen bitte? kann kein wort spanisch "todo lo que tengo en esta vida son mis cojones y mi palabra"
kann mir jemand einen oder mehrere Sätze ins spanische übersetzen? bittääääääääääää... die müssen auch net wortgenau übersetzt werden, es reicht wenn der satzinhalt stimmt! Sie malte viele Selbstportraits nach ihrem Unfall, als sie bettlegerisch war. Nach einiger Zeit fängt sie an laufen zu werden. Es gelingt ihr. Sie trifft auf Diego R..
Hej zusammen kann mir jemand helfen diesen satz auf spanisch zu übersetzen? Dies zeigt, wie schwierig die Situation ist. danke :-)
tagchen! alsooo mein cousin, der in spanien lebt, hat meinem opa einen brief geschrieben. und da mein opa nicht ganz so gut spanisch spricht, habe ich versprochen, ihm den brief zu übersetzen. (bzw, es zu versuchen) ich habe aber bei ein paar sätzen schwierigkeiten, weil ich die grammatik nicht verstehe, oder die handschrift nicht lesen kann...
HAllo ihr lieben, ich bin mal wieder völlig überfordert mit meiner Spanisch-HA! hab erst seit nem halben jahr spanisch und soll jetzt aber die geschichte brasiliens kurz auf spanisch erklären. habe das schonmal auf deutsch rausgesucht...wäre toll wenn ihr es übersetzen würdet! Der Portugiese Pedro Álvares Cabral entdeckte am 14. April 1500 Br..
1.Voy a escribir sobre un cantante y compositor famoso que se llama Alejandro Sanz. Alejandro ha nacido en Madrid el 18 de diciembre de 1968. Tiene 41 años y su signo de zodiaco es capricornio. Además su color favorito es el negro. Alejandro tiene dos hermanos que se IIaman Jesús y María. Sus padres son María y Javier. Alejandro tiene dos hijos con..
Wer kann mir sagen, ob die im spanischen genauso übersetzt wird, wie im Deutschen? Zum Beispiel die Worte : tambien, ahora, aqui..., stehen die am Satzende... grundsätzlich! Bitte wer weiss das? Würde mir echt helfen! cu
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Spanisch Satz übersetzen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!