Menu schließen

Spanisch 8 Klasse Realschule Sätze bilden



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Spanisch 8 Klasse Realschule Sätze bilden:

1 Forumsbeiträge zum Thema Spanisch 8 Klasse Realschule Sätze bilden:

Meine Tochter ist auf einer Realschule in der 8. Klasse. Die 1. Lehrerin hat sich nicht viel Zeit genommen. Der 2. Lehrer ist mehr krank als Anwesend. Leider kann sie keine Sätze bilden, weil es noch nie richtig erklärt wurde. Ich bräuchte bitte mal Tipps, wie ich ihr helfen kann. Würde mich über eine Antwort freuen Danke im voraus Yvonne
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Spanisch 8 Klasse Realschule Sätze bilden zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!