Menu schließen

Spaghetti für Zwei Marcel erzählt seine Geschichte


Suche nur im Fach Geschichte


2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Spaghetti für Zwei Marcel erzählt seine Geschichte:

2 Forumsbeiträge zum Thema Spaghetti für Zwei Marcel erzählt seine Geschichte:

KÖNNEN SIE MIR HELFEN BITTE BITTE DIE FRAGE IST: MARCEL ERZÄHLT SEINEN ELTERN EINE GESCHICHTE (ALSO DER SCHWARZER HEIST MARCEL) Federica de Cesco Spaghetti für zwei Heinz war bald vierzehn und fühlte sich sehr cool. In der Klasse und auf dem Fußballplatz hat­te er das Sagen. Aber richtig schön würde das Le­ben erst werden, wenn er im nächste..
Deutsch (Spaghetti für zwei)? Kann mir jemand bitte bei der Aufgabe helfen wäre echt sehr nett :) ja ich weiß diese Plattform ist nicht geeinigt für Hausaufgaben usw aber ich brauch echt eure Hilfe und niemand aus meiner Klasse hat das bis jetzt und ich brauch das halt bis morgen und vielleicht hat ja einer von euch mal dieses Thema Gehapt und ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Spaghetti für Zwei Marcel erzählt seine Geschichte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!