Menu schließen

Spagetti für zwei



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Spagetti für zwei:

6 Forumsbeiträge zum Thema Spagetti für zwei:

habe als hausaufgabe ein literarische charakterisierung der kurzgeschichte spagetti für zwei auf wär voll nett wenn mir jemand helfen könnte brauche: basisatz, dann eben die charakterisierung, ein fazit und einen schluss
Hi, wir schreiben demnächst eine Schulaufgabe in der wir die beiden Personen aus dem Text Spagetti für zwei charakterisieren und beschreiben sollen. Kann mir jemand helfen? Schnelle Antwort wäre supi.
Kann mir bitte jemand ein Beispiel für die Zusammenfassung von "Spagetti für zwei" schicken? Muss es nämlich als HÜ schreiben aber für mich ist es sehr schwer... Bin sehr schlecht in Deutsch(bei Aufsätzen)/images/smilies/cry.gif Wäre sehr dankbar! Mit freundlichen Grüßen Sabi22 Hier ist der Link für die Story: file:///C:/Users/dd/Downloads/..
hallo ich habe in deutsch spagetti zu zeit (geschichte) wir sollen aufschreiben was marcel denkt kann mir jemand weiter helfen? schon mal danke mfg sesj2008
Was denkt Heinz über den Afrikaner?
Spagetti für zwei eine passenden foto und begrunde warum das passt
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Spagetti für zwei zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!