Menu schließen

Soziale Netzwerke Gründung und Geschichte


Suche nur im Fach Geschichte


2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Soziale Netzwerke Gründung und Geschichte:

2 Forumsbeiträge zum Thema Soziale Netzwerke Gründung und Geschichte:

Hallo, in den nächsten Monaten habe wir unsere mündlichen Abschlussprüfung, wir haben das Thema Soziale Medien. mein Frage wäre wann und von wem wurde facebook, Instagram, Whatsapp, snapchat und Youtube erfunden?
Soziale Netzwerke sind sehr beliebt geworden. Ich denke, es gibt sehr wenige Menschen, die nicht mindestens eines der sozialen Netzwerke nutzen. Persönlich benutze ich seit ihrer Gründung soziale Netzwerke und ich glaube, ich könnte mir mein Leben ohne sie nicht vorstellen. Meine Erfahrung in den sozialen Medien ist sowohl positiv als auch negativ,..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Soziale Netzwerke Gründung und Geschichte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!