Menu schließen

Sonnenbrand Braun



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Sonnenbrand Braun:

3 Forumsbeiträge zum Thema Sonnenbrand Braun:

Vorfall: Ich war auf der Arbeit am Schweißen und habe mir nichts langes angezogen. Dadurch hat mein Arm ziemlich viel Strahlung vom Schweißgerät abbekommen, was mit einem "Sonnenbrand" endete. Nun ist mein Arm verheilt. Ich habe keinerlei Schmerzen mehr aber einen hellen Fleck auf dem Arm, der mich stört. Im Vergleich zum Fleck ist die restliche Fl..
Hallo Leute, Des invites-surprise……………….. 1) Tous les fans des Vaches folls ont adore le concert. Surtout Arthur! Pendant que Camille chantait sa derniére chanson, il a commence á danser comme un fou et á chanter avec elle. Aprés le concert , nous avons voulu retrouver notre tente…..mais il faisait nuit, et Arthur était fatigue. 2) A minuit..
hey leute.. es ist so weit ich habe meinen ersten wirklichen sonnenbrand dieses jahr.. :( ich war gestern im freibad und sehe trotz viel sonnenmilch aus wie eine Tomate :D hat jemand ein paar tipps für mich ? zB welche produkte aus apotheke und co. gut helfen.. und vorallem kennt jmd nen trick wie ich meine röte zur bräune mache? wäre dan..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sonnenbrand Braun zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!