Menu schließen

Sommer Kalter Winter R%FCckschl%FCsse auf den Sommer



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Sommer Kalter Winter R%FCckschl%FCsse auf den Sommer:

3 Forumsbeiträge zum Thema Sommer Kalter Winter R%FCckschl%FCsse auf den Sommer:

Ich kenne 6 Klimafaktoren und wollte mal fragen, was sie denn so genau bedeuten, also was man darunter versteht. Geografische BreiteLage zum MeerHöhenlageExpositionGeländeneigungArt der Bodenbedeckung Ich verstehe sie so: Geografische Breite -am Äquator ist es heiß, am Nordpol kalt -das liegt an dem Einstrahlungswinkel der Sonne -der Einf..
Die Frage steht als Titel :) würde mich über Antworten freuen :/ ich komme irgendwie nicht darauf :( WaterPoloWorld
habe mal ne frage wie ihr wisst war der winter dieses jahr mega kalt was deutet das auf dem sommer hin ? wird der sommer dadurch wärmer oder kälter ?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sommer Kalter Winter R%FCckschl%FCsse auf den Sommer zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!