Menu schließen

Sollten Mädchen und Jungen getrennte Schulen besuchen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Sollten Mädchen und Jungen getrennte Schulen besuchen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Sollten Mädchen und Jungen getrennte Schulen besuchen:

Hallööölee:DD ja also wir werden morgen ne Debatte in der Schule spielen... Tja.. wir wurden eine These bzw. Frage gegeben.. und die lautet: SOLLTEN MÄDCHEN UND JUNGEN GETRENNTE SCHULEN BESUCHEN!? und dafür brauche ich pro und contra argumente.. ich hab hier ein paar... doch ich komm leider nicht weiter..BITTE BITTE HELP ME PLEASEEE..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sollten Mädchen und Jungen getrennte Schulen besuchen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!