Menu schließen

Soll man sich nur um das eigene Land kümmern



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Soll man sich nur um das eigene Land kümmern:

4 Forumsbeiträge zum Thema Soll man sich nur um das eigene Land kümmern:

In Platos Höhle, Essay Susan Sontag Fotografieren „Stehenbleiben, knipsen, weitergehen.“ Eine Reise ohne Fototrophäe wurde doch nicht wirklich auch gemacht, oder? Susan Sontag schreibt in ihrem Essay „ In Platos Höhle“ aus dem Band „ Über Fotografie(1977)“ über Gewohnheiten des Fotografierens und auch über den Ursprung dessen. Der Wandel des..
Ich bitte um die Kontrolle meines Referats zu "Der Prozess" von Franz Kafka. Insbesondere bitte ich darum, unwichtige Stellen aus der Inhaltsangabe zu streichen, also was ihr für unwichtig erachtet, soll weg. Danke! :) Einer der berühmtesten ersten Sätze aus der deutschsprachigen Literatur ist: „Jemand musste Josef K. verleumdet haben, de..
Ich musste eine Betriebserkundung machen - die Aufgabe bestand darin in 2er-Gruppen eine Bericht darüber schreiben, leider hat meine Partnerin, die man umgangssprachlich wirklich als entwicklungsgestört bezeichnen kann, die Aufgabe nicht auf die Reihe bekommen und mir einen Text geschickt. Ich habe ihn mir durchgelesen und ihn teilweise korrigie..
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gerade ein Text gelesen und da ist ein Mädchen der Meinung, dass man sich nur über das eigene Land kümmern soll und versuchen die Probleme zu lösen. Über die Probleme anderer Länder zu denken, ist für sie sinnlos. Sie sagt, zuerst muss man die Probleme des eigenen Landes lösen und erst dann über die Leute..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Soll man sich nur um eigene Land kümmern zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!