Menu schließen

Snowboarden



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Ski- und Eissport Sport > Sportarten > Ski- und Eissport


0 Dokumente zum Thema Snowboarden:

8 Forumsbeiträge zum Thema Snowboarden:

hey leute, ich dachte ich bin in den ferien man ein bisschen fleisig und mach was für die eurocom...->thema snowboarden jetzt brauch ich natürlich en paar bekannte snowboard marken...ich hab jetzt en paar aufgeschrieben und ihr müsst mir sagen ob es zT. bekanntere gibt, oder ob en paar unbekannter sind... also: Burton, nitro, heat, k2, foru..
Ich muss morgen in Englisch n referat über mich halten und hab folgende notizen gemacht: ich heisse Tamara Nadine. Bin 14 Jahre alt und lebe in Laufenburg. Geboren bin ich hier in Laufenburg, doch zu der Zeit habe ich in Wittnau gewohnt. Ich habe eine grosse Schwester names Sabrina und 2 Brüder names Simon und Dominik. Doch Dominik ist mit 2 Mona..
also so langsam sollte man sich mal überlegen wos im märz hingehen soll. :) doch leider habe cih noch nciht genug ideen für meinen ski urlaub will mal was neues sehen war schon in österreich schweiz italien und in der usa snowboarden.. hat irgendjemand nen geilen ort wo es nen grossen fun park viel tiefschnee und geile partys gibt? postet einfach m..
Was glaubt ihr Was machen mehr Leute Snowboarden oder Schifahren? Was gefällt euch besser? Ich snowboarde und würde nie damit aufhören. Habe nämlich gehört das 30% aller snowboarder nach einem Jahr wieder aufhören MFG
Hallo! Ich bin mal beim Snowboarden mit dem Knie auf eine Eisplatte gefallen (auf einer schwarzen Piste^^). Es war ziemlich blau, ich bin aber nicht zum Arzt gegangen,weil es ja nur ein großer Bluterguss war und ich mir dachte, dass das sowieso wieder verheilt. Das war vor ca. 2 Jahren. Jetzt tut mir zeitweise genau dieses Knie wirklich weh. Ic..
Ergänzungsfrage zu "Snowboard VS Skateboard": Was findet ihr besser, Ski fahrn oder Snowboarden? Also ich persönlich finde Ski besser, denn 2 Bretter machen einfach mehr spaß als eins...
Hi,  Muss am Donnerstag meine Eurokom halten und hab das meiste schon fertig. Bin mir nur noch nicht sicher wie viel ich über die Geschichte sprechen soll. Als Thema habe ich Snowboarden und werde übers Freeriden etwas mehr erzählen. Ich nehm Prezi als Medium. Sind kurze Videos fehl am Platz? Sind sehr kurz so 5 Sekunden ca. Hab mir überle..
hey leutz, ich muss ein gedicht übers snowboarden schreiben hab aber voll keinen plan . bitte helft mir. thx Tinki
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Snowboarden zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!