Menu schließen

Slogan für Politik Kunst Projekt


Suche nur im Fach Kunst


3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Slogan für Politik Kunst Projekt:

3 Forumsbeiträge zum Thema Slogan für Politik Kunst Projekt:

Wir haben im Sozi-Unterricht ein Projekt begonnen. wir müssen eine eigene, neue partei gründen. dazu hat jede grupee ein thema bekommen. wir sind die "spaß-partei". jetzt müssen wir uns regeln,gesetze,slogans,themen für die wir uns einsetzen ausdenken. habt ihr ideen und könnt uns helfen? wäre echt lieb, wir würden uns sehr freuen ;)
Hallo zusammen! Im Fach Politik machen wir grad ein Kunstprojekt zum Thema "Wasser". Ich habe folgendes Bild dargestellt: Meer, ein kleines Schiff das für Europa steht und ein großes Schiff das für China steht. Auf dem kleinen Schiff sind Windräder und Energiesparmaßnahmen angebracht. Auf dem China-Schiff sind lauter Auspüffe und Schornsteine ang..
Hallo zusammen, ich habe einen Text geschrieben und es wäre nett wenn jemand es korrigieren kann. Vielen, vielen Dank! Wir wollen paar Hauptziele präsentieren, so die Ziele unseres Projektes sind: • Erstens – Der Umsatz bei amerikanischem Markteintritt beträgt ... €. Es hat ca. ... Paar Schuhe bei Durchschnittspreis von ... € v..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Slogan für Politik Kunst Projekt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!