Menu schließen

Sind diese zwei Sätze richtig



20 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 20 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Sind diese zwei Sätze richtig:

20 Forumsbeiträge zum Thema Sind diese zwei Sätze richtig:

Hi, liebe Community! Ich muss die Kurzgeschichte "Streuselschnecke" von Julia Franck analysieren. Es wäre nett, wenn sich jmd. die Mühe machen könnte und mein "Meisterwerk" begutachten könnte. Dies war für mich die erste Interpretation einer Kurzgeschichte und Probleme mit der deutschen Sprache habe ich auch (wohne noch nicht so lange hier). Al..
Interpretation zur kurzgeschichte streustlschnecken Bitte korregieren! In der Kurzgeschichte „Die Streuselschnecke“von Julia Franck geht es um eine Kurzgeschichte die in der Ich – Form wiedergegeben wird. Sie schreibt von einem jungen Mädchen das seinen Vater kennen lernt, den sie eine lange Zeit nicht gekannt hat, und dieser..
Hallo zusammen ich soll mit adjektiven insgesamt 10 Sätze schreiben. Einmal gibt es das present participle, das auf ing endet und das past participle, das bei regelmäßigen Verben auf ed endet. Viele dieser Partizip - Formen können als Adjektive verwendet werden. Dabei musst du aber sorgfältig auf die Bedeutung achten : - Die present participle -..
Hallo e-Hausaufgaben Community, Im ersten Teil musste ich einen Lückentext ausfüllen. Ich habe nur die Sätze mit den Wörtern die in der richtigen Zeitform sein sollen raus geschrieben, wo ich mir nicht sicher bin ob es stimmen könnte. Die Wörter die ich einsetzen musste stehen in der Klammer. Die unterstrichenen Wörter bitte korrigieren. 1. Y..
hallo leute Es ist eine lange, dass ich mich für die Testdaf Prüfung vorbereite, und schreibe Texten als Übung dafür. ich freue mich wenn Sie mir beim Korrigieren der folgenden Textes helfen. manche Phrasen sind mit "/" ausgezeichnet, dabei habe ich den Zweifel welche richtig ist oder kann man in silchen Sätze verwenden ;) Die Kulturzwiebel ..
Sarah: Ich und die Grammatik, das waren schon immer zwei Welten, die auf einem Blatt Papier aufeinandergetroffen sind. In der Grundschule hielten sich die Fehlerzahlen noch in grenzen, doch auf der weitführenden Schule wurde es nicht unbedingt besser. Ich denke, das lag daran, dass ich zwar schon immer gerne gelesen und auch geschrieben habe, mich..
Hallo ! Ich muss eine kleine Frage zum Text "Die Probe" beantworten und ich würde gern wissen, ob meine Lösungsvorschläge richtig sind. Die Stelle, worüber ich arbeite ist die folgende : Der Dicke hinter der Theke drehte jetzt seinen Kopf nach der Tür. Draußen fiel eine Wagentür schlagend zu. Gleich darauf kamen zwei Männer herein, klein und s..
Hallo, ich bin ein Schüler, der bald sein Abitur macht. Ich komme ursprünglich aus Russland und hatte als Fremdsprachen nur Deutsch und Französisch. Da ich nun auch englisch lernen will, habe ich mir dieses Fach auch als Abiprüfung ausgewählt. Damit ich gezwungener Maßen meine Skills verbessern muss. Ich muss eine Cartoondescription machen und ..
Bitte analysieren Sie den folgenden Text Armin Ayren: Das Unbehagen am Literaturunterricht Den Lehrplänen für Deutsch und Literatur liegen zwei elementare Irrtümer zugrunde. Er­stens: Literarische Texte gewännen dadurch, dass man sie interpretiert. Zweitens: Interesse oder gar Freude an Literatur sei dadurch er­reichbar, dass man die Texte best..
Könnten mir Jemand vielleicht den Text bitte korrigieren? Sie könnten nur die Sätzen unterstreichen, wenn es unverständlich ist oder nicht so natürlich klingt. Vielen Dank im Voraus. ---------------------- ...Es ist absolut nicht leicht, diese Tendenz genau zu erklären. Allerdings bin ich davon überzeugt, dass es zu viele Stereotypen über die F..
Hallo, bitte um Korrektur meiner Übung zur Schularbeit: In der Kurzgeschichte „San Salvador“ wird beschrieben, wie sich ein Mann die Zeit vertreibt. Er testet einen neuen Füller, indem er Linien malt und seine Unterschrift gibt. Zusätzlich schreibt er, ihm sei es „hier zu kalt“ und er gehe nach Südamerika. Über diese beiden Sätze, besonders über l..
HAlloo leute :D also ich hab jetzt mein kurztext über den Louvre geschrieben..es ist das meiste noch in deutsch und ich sollte es übersetz haben...eineige sätze hab ich schon versucht zu übersetzen aber naja....wär nett wenn ihr mir helfen würdet ;( ganz primitives französisch soll halt grammatikalisch richtig sein! thx..es würd auch gehn wenn ihr ..
Hallo, ich komme bei diesen zwei Aufgaben nicht weiter. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, danke! 1. Ein Mitarbeiter erhält 18% Rabatt auf alle Artikel seines Betriebes. Beim Kauf von neuen Schuhen muss er 25 € weniger bezahlen.Wie viel hätte er ohne Rabatt zahlen müssen? Ich hab hier glaub ich einen Denkfehler drin: Ich nehme mal an, die 2..
Was geschieht über kurz oder lang, wenn man zwei Gegenstände oder Substanzen mit unterschiedlicher Temperatur in Kontakt bringt? (Die Antwort auf diese Frage nennt man manchmal auch den Nullten Hauptsatz der Wärmelehre) In welche Richtung „fließt” Wärme von selbst immer? Und welches Gerät, das in unserem Alltag sehr wichtig ist, verletzt diese ..
Hallo zusammen =) Übermorgen schreibe ich eine Französischarbeit und muss da einen Text über meine Ferien schreiben. Ich habe gerade schon mal so einen ähnlichen Text aufgeschrieben: Da habe ich jedoch zwei Sätze verwendet, wo ich mir überhaupt nicht sicher bin, ob diese richtig sind! Diese lauten: Beaucoup de monde prenaient leurs serviettes..
Hallo Liebe Mitarbeiter/Moderatoren (Okay, hier ist der Letzte Teil! :-D Sorry falls ich Genervt habe oder so, trotzdem danke für die ganze Hilfe!) Ich habe bereits ein Thread hochgeladen, wo ich mein Problem erzähle (http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-206193-Wie-lange-muss-der-Text-sein-um-ihn-korriegieren-zu-lassen.php). Ich will gerne mei..
Kann ich das so formulieren? Je vais vous présenter une caricature dont le sujet est l`énergie nucleaire. À l`arrière plan, on voit les déchets auquel il se réfère. Danke! :-)
Ich habe diese zusammenfassung geschrieben Können Sie Korrigieren bitte ? Einleitung Die Sprachanalyse ist ein relativ junges sprachliches Subdisziplinär , das in den frühen 1970er Jahren als Forschungsfeld im deutschsprachigen Raum etabliert wurde und trotz engem Kontakt mit der benachbarten Linguistik einem sehr unabhängigen Forschungsansat..
I`m not surprised the team are losing - they`re tired, they`ve played two matches already this week. Fragen: - Warum kommt hier nicht "been playing" sondern "played"? - Und heißt es tatsächlich "the team are ..." und nicht "the team is ..." ------------------------------------------------------------------------------------------- Und sind ..
wie analys ich dieser text ? Armin Ayren: Das Unbehagen am Literaturunterricht Den Lehrplänen für Deutsch und Literatur liegen zwei elementare Irrtümer zugrunde. Er¬stens: Literarische Texte gewännen dadurch, dass man sie interpretiert. Zweitens: Interesse oder gar Freude an Literatur sei dadurch er¬reichbar, dass man die Texte bestimmten Lern..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sind diese zwei Sätze richtig zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!