Menu schließen

Sicherheit der europäischen Bürger Grenzen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Sicherheit der europäischen Bürger Grenzen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Sicherheit der europäischen Bürger Grenzen:

Ein schwarzer Tag für die freiheitlich-demokratische Grundordnung: Das Paket zur Vorratsdatenspeicherung wurde heute mit 378 Stimmen zu 197 Gegenstimmen im Europaparlament mit den Stimmen der großen Koalition angenommen. Die Kosten für die zukünftige Überwachung werden die Unternehmen tragen müssen. Nicht einmal die Speicherfristen wurden tatsächli..
Kann mir jemand mal den Zusammenhang mit dem Thema "Sicherheit der europäischen Bürger" und der dazu erforderlichen Arbeit an den Grenzen in Richtung, Balkan, Nord Afrika, Kaukasus und dem Mittleren Osten erklären? Das steht in meinem Englisch Buch zum Thema "Ensure that European citizens can live in security": It has to work constructively w..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Sicherheit europäischen Bürger Grenzen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!